App nicht kompatibel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Apps im Playstore als nicht kompatibel hat häufig nichts mit der wirklichen Kompatibilität der App zu tun.Ob sie als kompatibel angezeigt wird,kommt darauf an,ob der Entwickler sie freigegeben hat.Musst versuchen,die APK selber zu installieren.Dafür musst du unbekannte Quellen aktivieren,die App aufs Smartphone ziehen,und mit einem Dateimanager,wie es oder antek auswählen und installieren. Ich biete sie dir hier zum Download an:https://drive.google.com/file/d/0BzvG7t0B9TTDcjZIYXEyTmFObnM/edit?usp=sharing

Kompatibilität hat meines Wissens nichts mit der erforderlichen Leistung zu tun. An dem Handy kann es schlecht liegen. Müsstest du vielleicht ein Software Update auf deinem Handy machen?

defiphase
Beitragsersteller

die app braucht 2.3.3 und ich habe 2.3.6 gibts vlt ne möglichkeit dass man solche apps trotzdem benutzen kann?

Metroix  20.08.2014, 18:59
@defiphase

Dann bist du ja sogar höher :'D Hättest du vielleicht sonst noch irgendwelche Details darüber? Was steht dort sonst noch? Hat die Fehlermeldung einen bestimmten Code? Beispielsweise ''Fehler: 23'' oder sowas.