App wird nicht installiert?

2 Antworten

Welche Androidversion hast Du auf dem Handy?

Ich hatte das auch bei 2 Apps auf dem Tablet,das liegt offenbar daran das die Apps nicht richtig auf Android 11 angepasst wurden,da zicken so einige Apps rum.

ZokemonLP
Beitragsersteller

Android 10

andie61  12.08.2021, 21:21
@ZokemonLP

Da sollte das Problem nicht bestehen,aber wen sich andere Apps installieren lassen wird es eher nicht an Deinem Handy liegen

Google Play Store-Probleme beheben

Möglicherweise ist es zu einem Fehler in der Play-Store-App gekommen. Versuchen Sie zunächst, die Installation über den Play Store neu zu starten. Funktioniert das nicht, leeren Sie den Cache der Play Store App. Versuchen Sie danach erneut, die jeweilige App zu installieren.

Android-Fehler: App nicht installiert - das können Sie tun - CHIP

https://praxistipps.chip.de/android-fehler-app-nicht-installiert-das-koennen-sie-tun_47935#:~:text=Google%20Play%20Store%2DProbleme%20beheben,die%20jeweilige%20App%20zu%20installieren.

Zu wenig Speicherplatz?