App welches die Audioaufnahme rückwärts abspielt

4 Antworten

Eine App gibt es dafür glaube ich nict denn ich kenne nur apps die so eine aufnahme schnell abspielen du könntest es über den pc machen da gibt e möglichkeiten

aber nein solche eine map kenne ich nicht

Ja gibt es für iPhone sie heißt reversEVIL ! :D von Michal Rebacz und kostet 0,79 cent - die technik nennt sich backmasking und auf youtube findest du viele verschwörungstheoretiker videos zu " stairway to heaven backmask" und vielen anderen xD die app scheint aber gut zu sein ;) ich hol mir die wenn ich wieder geld bei itunes hab illegal is illegal und illegal is schlecht! xD

sandimax  03.02.2015, 18:21

unter http://a - palindrom.npage.de findet man tausende von Beispiele von gesprochenen Texten, die man vorwärts und rückwärts anhören kann - klingt aber immer gleich.

Man kanns am PC mit Audacity machen

doch es gibt eine Hayndy App die heißt:Reverse(ist gratis )