iPhone 5s Musik abspielen mit welcher App?

3 Antworten

Eigentlich zum downloaden von Musik auf iOS brauchst du Geld wie Spotify Premium oder Deezer Premium du kannst auch jedes einzeln kaufen bei iTunes

Du kannst auch alle die Songs, die du gerne hörst von YouTube downloaden und dann ganz normal mit iTunes auf dein iPhone ziehen, dafür brauchst du weder Geld, noch eine App, weil du dafür die Musik-App von Apple hast, die auf jedem iPhone existiert. Ich benutze hierfür meistens den FreeYoutubeDownloader und dann ganz normal mit iTunes.

Toll, weder die Musiker noch die Programmierer bezahlen, aber ein iPhone haben. Das sind die Richtigen.

Josefinebeauty
Beitragsersteller

Was soll das jetzt heißen?