App um Piercing zu bearbeiten?

3 Antworten

Da eignet sich Picsart echt gut. Ist ziemlich einfach aufgebaut. Einfach ein Foto von dir einfügen, danach das Foto von dem Piercing, das du haben möchtest einfügen. Anschließend kannst du beim "Piercingbild" Alles rund um das Piercing löschen, sodass es ein "Sticker" wird. :)

Es gibt auch so kleine Glitzersteinchen die man aufkleben kann. Würde dir so etwas empfehlen, da siehst du wirklich genau wie es aussehen wird.