App Store Sprache/Land/Region ändern?

3 Antworten

Du musst bei Einstellungen einmal das Land wechseln
Dann bei iTunes in den Einstellungen auch das Land wechseln was andere sagen mit Sprache in englisch umstellen ist Quatsch habe es selber in deutsch hoffe konnte dir helfen

Wenn du die Sprache von deinem Handy änderst sollte sich automatisch auch die Sprache vom app store ändern. Ich kenne nur diese Möglichkeit

jonasschbr
Fragesteller

Hat das bei dir Funktioniert?

1dcake  05.01.2016, 14:57

Ja mein altes Handy war ein i Phone 4s und ich wollte mein Handy auf englisch umstellen und da war halt alles auf englisch. sag Bescheid wenn es geklappt hat

jonasschbr
Fragesteller

Es klappt zwar, nur ich kann die Apps nicht downloaden, weil die Fehlermeldung kommst, dass ich nur im Deutschen Store einkaufen kann.

1dcake  05.01.2016, 15:06

oh bei mir war das nicht so :0

jonasschbr
Fragesteller

Danke:) Ich bekomme es leider nicht hin:/

Du musst dann dein ganzes Handy auf englisch einstellen :)

jonasschbr
Fragesteller

Danke:) Nur wenn ich die App dann laden will, kommt die Fehlermeldung, dass ich mit dieser Apple-ID nur im Deutschen Store einkaufen kann:/