Whatsapp auf iPhone laden - ohne Kreditkarte möglich?

4 Antworten

Es gibt in den großen Märkten PrePaid-Karten für iTunes / Apple mit verschiedenen Werten. Damit kannst du Appkäufe tätigen. Diese Karten findest du im Kassenbereich.

LenaMinaAmaya
Fragesteller

Och nö. So einfach? Wirklich? Himmel, warum ist mir das net selber eingefallen? Danke :D

Wenn man eine SMS-Flatrate im Handyvertrag besitzt, braucht kein Mensch WhatsApp … Das geht dann ohne diese „Konsum-“ und „Lifestyle-App“ recht locker …

Außerdem kann man sich auch einen iTunesgutschein kaufen und über diesen die App kaufen …

Wieso Hasstiraden auf Apple? Bei Android ist es das gleiche ^^ Du solltest jeden melden, der hier eine Tirade statt einer Antwort abliefert. Also, du kannst entweder Freunde um Hilfe bitten, oder es gibt Seiten, wie PaymyWhatsApp oedr sowas, da kannst du per Paysafecard bezahlen (Gibt es an vielen orten ab 10€) und die Zahlen dann gegen irgendwie 10 ct. gebühr deine WhatsApp gebühr. Nicht denken, dass es Betrug sind, sooft 10 ct. summieren sich ja ^^

LenaMinaAmaya
Fragesteller

Ich kenn es nur, dass sobald man irgendwo Apple erwähnt, gleich geschrien wird: Apple ist blöd! Apple ist teuer! Apple kann nix! Das Übliche halt ;) Danke für die Info, guck ich mir gleich mal an!