App Store funktioniert nicht?

Habe gerade mal geguckt es ist anscheinend auf dem neuesten Stand.

1 Antwort

macOS 10.15 ist schon etwas älter (2019) und dein MacBook wird von neuerem macOS wohl nicht mehr unterstützt. Sonst stände dort nämlich was von macOS 11, 12 oder sogar 13.

Das sollte aber keinen Einfluß auf den AppStore haben. Bist du mit deiner Apple ID angemeldet? Ich weiß allerding nicht mehr, wie das "damals" ging, über Einstellungen, iCloud oder anders.