App nicht mit Ihrem Gerät kompatibel?

2 Antworten

Also ich rate dir folgendes:

Google ambesten mal nach deinem Spiel mit folgendem Beispiel:
"Candy Crush Saga apk zippyshare"

Dort werden Seiten angezeigt, dessen apk´s du dir dann herunterladen kannst. Ich empfehle dann bei in ein Einstellungen bei "Sicherheit" unbekannte Apps zuzulassen, sonst werden die Spiele und Apps nicht installiert.

Wenn das alles erledigt ist, kannst du dein Spiel, dass vorher nicht mit deinem Gerät "laut PlayStore angeblich" kompatibel war, wieder starten.

Viel Glück beim Ausprobieren und viel Spaß! :)

Das könnte möglicherweise daran liegen, dass es dieses Spiel NICHT MEHR auf DEINEM HANDY gibt, vielleicht unterstützen sie auf diesem Handy das Spiel nicht mehr. Vorher als du es noch drauf hattest, wurde es wahrscheinlich nicht mehr unterstützt und wenn man die Spiel dann löscht, gibt es sie nicht mehr.