App lässt sich nicht öffnen?

2 Antworten

Die App (ist doch iOS, oder?) ist nicht richtig installiert. Schmeiß sie komplett runter (Einstellungen > iPhone-Speicher > App suchen und löschen), dann das Handy neustarten und die App neu laden.

Kaja015  09.10.2020, 20:21

WOW, ich mach das grad und sag dir gleich Bescheid

Egaaw1
Beitragsersteller

Ja ist iOS und habe deine schritte genau befolgt aber diese App wird nicht angezeigt aber alle anderen Apps schon

Kugelflitz  15.12.2018, 04:07
@Egaaw1

Aber das Handy hast du mal neugestartet? Zur Not mal über iTunes versuchen.

Drauftippen auf die App hilft auch nicht? Ich hatte diesen Fehler einfach schon ewig nicht mehr (und aktuell verwende ich ohnehin vorrangig Android), aber irgendwie ging es immer weg. Und wenn es mit Gewalt war. Das ist halt leider das Problem von verbuggten Apps.

Hast du die app von einer App wie antutu oder Tweakbox installiert.

Weil das sind illegale apps die man aus dem Internet runtergeladen hat und da kann so ein Bug passieren.

Egaaw1
Beitragsersteller

Nein , ganz normal im App Store runtergeladen