App kann nicht verschoben werden. Nicht genügend speicherplatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Sd-Karte schon partitioniert?

tululau
Beitragsersteller

thx ich versuchs ma

Mastermind999  08.09.2015, 19:50

pass aber auf, dass du alle daten sicherst denn die können verlorengehen bzw. du musst die Karte vorher firmatieren...

Mastermind999  08.09.2015, 19:49

Am besten funktioniert das auf einem pc... unter windows gibt es das Programm: "Partition Wizard"... oder suche auf Youtube nach "Sd-Karte neue partition", dann solltest du etwas finden das dir hilft...

tululau
Beitragsersteller

sry seh die antwort erst jz. hab die app aber wie mache ich ne zweite partition

Also wichtig ist, dass du 2 Partitionen auf deiner Sd-Karte hast! Eine für normale Dateien und eine für die Apps! Dann empfehle ich dir "Link2sd" herunterzuladen. Damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht! Am Besten du fragst mich wenn du etwas nicht verstanden hast oder weitere infos benötigst... Hier ein Link zum play-Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buak.Link2SD

Die Apps die schon drauf waren kannst du auch nicht verschieben

IllerChiller  04.09.2015, 14:20

klar kann man systemapps verschieben @ghasib

tululau
Beitragsersteller

ich will clash of clans und geometry dash verschieben -.-