App kann nicht installiert werden?

3 Antworten

Hattest Du diese App bereits einmal installiert und es hatte sie ausgelagert, d.h. hast Du die (Re-)Intallation durch das Klicken auf das Icon gestartet?

Ich habe diese Fehlemeldung manchmal bei einigen Apps auch. Dann musst Du die App im App-Store nochmals suchen und von dort aus starten.

Falls dies nicht hilft, starte das iPhone neu und versuche die Installation erneut über den App-Store.

Edit: Ich habe gesehen, dass sich um eine inoffizielle App handelt. Durch den Jailbreak kann es auch andere Gründe haben, dass die Installation fehlschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App wurde revoked, das Zertifikat dafür muss sich der Store aus dem du es runtergeladen hast neu kaufen und das könnte etwas dauern. So lange kannst du die App ohne Jailbreak nicht runterladen.
Jailbreake dein Handy und du hast damit keine Probleme mehr. Vorausgesetzt du hast ein iPhone welches man aktuell Jailbreaken kann.

Aber wenn du dich damit nicht auskennst solltest du lieber warten, du kannst dein iPhone komplett kaputt machen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertKaKp
Beitragsersteller

Danke

Die App kommt nicht aus dem AppStore oder? Oder ist die von einer Website?

AlbertKaKp
Beitragsersteller

Ja die ist von einer Website aber Davor hab ich immer Diese app herunter geladen und aufeinmal geht das nicht