Downloadzahlen im App Store

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloads werden meines Wissens zu keinem Zeitpunkt angezeigt. Lediglich Bewertungen sind beziffert!

Oder verwechselst du es mit dem PlayStore von Google?

DavidGuillot
Fragesteller

Hallo Harlekln ich habe tatsälich die beiden Stores verwechselt. Es stimmt nur beim Google Play Store wird die Anazhl der Downloads beziffert, im App Store dagegen werden nur die Bewertungen angezeigt. Ich habe aber gestern herausgefunden wo ich die Statistik zu meiner App finde und weiß jetzt wie oft meine App heruntergeladen wurde.

Danke für deine Hilfe :-)

Wann sie insterliert wurde steht sofort nach der Installation ganz ganz unten aber wie oft steht nirgends.

DavidGuillot
Fragesteller

Das die Anzahl "Wie oft die App bereits heruntergeladen wurde" im Store angezeigt wird weis ich 100% nur ab wann also ab wie viel Downloads das möchte ich wissen.

99945  19.06.2014, 23:59
@DavidGuillot

Seit wann wird bitte die Download Zahl angezeigt? Egal ab wievielen Downloads.