App im Bildschirm eingebrannt. Was tun?

5 Antworten

Ihr bekommt es weg wenn ihr euer Handy über Nacht mit einem Komplett weißen Bild angeschaltet lässt, sodass diese Maßnahme das eingebrannte Bild neutralisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch Garantie hast, einschicken! Hatte ich auch, ist bekannt. Display wurde getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungeinmadera  12.10.2020, 19:15

Danke hab leider keine Garantie mehr aber Dankee

Nein, geht nicht mehr weg, da OLED..

Besser bekannt als einbrennen, falls du danach suchen möchtest.

Bei mir ist momentan genau das gleiche. Was hast du gemacht, um das weg zu bekommen?

Bei mir ist das gleiche, geht leider auch nicht mehr weg nach dem ausschalten..

Echt blöd:(