App hat falsche "form" für mein display?

1 Antwort

Na ja, normalerweise sollten dann halt schwarze Streifen am Rand sein. Ist zwar nervig, aber jetzt ja auch nicht so wahnsinnig dramatisch. So wirklich was machen kann man da nicht (außer halt den Entwickler kontaktieren, der kann das im Zweifelsfall anpassen)

AggeJKL
Beitragsersteller

Es ist so die falsche form das knöpfe weg sind, das spiel is zu "groß" für mein display also manche sachen werden ganimma angezeigt weil se so weit draußen sind

Accny758  21.07.2024, 16:50
@AggeJKL

Ah okay, das kann man je nach Handy in den Einstellungen ändern, welches hast du denn?