App gelöscht?

tomkaller  12.10.2021, 16:45

Welche App?

Nobody2081
Fragesteller

Ich glaube die hieß Pseudo- Rechner, aber sie ist weg

GeheimeFrau  12.10.2021, 16:50

Kannst du nicht einfach eine andere Runterladen oder hast du schon im Play Store auf Apps und Games verwalten geschaut?

Nobody2081
Fragesteller

Klar könnte ich das, aber das Problem sind die Daten die ich dort gespeichert habe, die hätte ich gerne zurück

3 Antworten

Wenn du noch ungefähr Weisst wann du sie runter geladen hast kannst du mal im App store oben rechts auf den Kreis tippe. Und da findest du deine einkaufsstatistik. Wenn sie da nicht drin ist ist die app nicht mehr zu bekommen

Ist das die App, mit der Du Fotos versteckst?

Normal ist, im Appstore sind die gelöschten und nicht installierten Applikationen startbar. Daß die App nicht mehr im Appstore ist ist sehr ungewöhnlich.

Selbst, wenn Du die Dateien auslesen könntest, wirst Du nicht so ohne weiteres die Bilder wieder ansehen können. Für solche Situationen solltest Du in Zukunft eine Sicherung auf einer HDD anlegen.

Nobody2081
Fragesteller

Ja, genau. Da sind Fotos hinterlegt von privaten Shootings meiner Frau bspw. Das wäre mies wenn das alles weg ist🙄die App ist aber tatsächlich nicht mehr auffindbar.

Wenn die App nicht mehr im Store ist wirst du die vermutlich nicht mehr bekommen. Bei Android würde ich sagen die APK Datei irgendwo organisieren wenn möglich aber auch glaube das geht bei Appel auch nicht soweit ich weißt.

Oder weißt du nur den Namen nicht mehr welche das war?

Nobody2081
Fragesteller

doch den Namen weiß ich, aber sie ist nicht mehr im App Store verfügbar

Osterkarnigel  12.10.2021, 16:47
@Nobody2081

Dann wird die dort gelöscht oder umbenannt worden sein. Alternativ googeln. Vielleicht findet sich da was zu der App.

Ansonsten wird die Appweg sein wenn Sie kein Backup haben.