App für Kaufleute für Büromanagement?

2 Antworten

Dadurch, dass die Ausbildung noch sehr neu ist, gibt es leider (noch) keine App. Es ist grundsätzlich nicht einfach eine solch spezifische App zu entwickeln. Die Frage dabei ist auch wie viele Abnehmer würde es dafür geben.

Wenn es überhaupt mal eine geben würde, dann wäre sie sehr wahrscheinlich fehlerhaft, da die App von Entwicklern und Berufskundigen entwickeln werden müsste. Die App wäre wahrscheinlich auch nicht gerade kostengünstig.

Also lieber normal lernen wie bisher, denn sich einfach nur die Antworten zu merken funktioniert bei diesem Beruf nur teilweise. ;-)