App für Getränkekasse vom Verein?

2 Antworten

Ich habe die App Piggybank aktuell in Gebrauch. An sich sehr gut, großes Manko ist jedoch, dass man nur Einnahmen verbuchen kann und keinerlei Ausgaben. Von daher werde ich mir wohl selber eine App schreiben, die sich an dieser App aber anlehnen wird, da ich die echt gelungen finde

Hast dus mal mit Excel versucht?

Die dateien sind klein genug um sie ohne Probleme per mail zu versenden.

Zudem gibt es das für Smartphones ebenfalls und sogar Kostenlos.