App für 0.50€ oder wie Guthaben löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere deine Region nur, wenn es dafür auch einen legitimen Grund gibt.

Du musst dir etwas kaufen, damit das Guthaben aufgebraucht wird und die Region geändert werden kann.

Du kannst auch eine weitere Zahlungsmethode wie PayPal hinzufügen. Wenn du dir nun etwas für 0,99€ kaufen möchtest, kannst du zum Bezahlen die 0,50€ verwenden und den Rest mit PayPal bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten