App Frage nach mtteilungen geht nicht mehr weg?
Also ich habe mir eine App heruntergeladen und dann habe ich die frage gestellt bekommen ob ich Mitteilungen erlauben oder nichterlauben soll. ich habe auf erlauben gedrückt aber die Nachricht ging nicht mehr weg , egal was ich gedrückt habe. Es handelt sich um ein Iphone 12 Pro Max. Ich habe alles schon versucht auch mit jeglichen tastenkomninationen aber nichts funktioniert. Ich kann das Handy auch nciht entsperren etc. Was soll ich da machen , habe nämlich keine Idee mehr
1 Antwort
Versuche mal den erzwungenen Neustart wie bei Apple beschrieben : https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Würde die Seitentaste mal so 20-30 Sekunden gedrückt halten bis du halt das Apfellogo siehst.
Auch gerne mal während es am Ladegerät angeschlossen ist versuchen.
Update : mein Chef hat mich per Facetime angerufen und ich konnte durch Siri drangehen und hab so lange gewartet bis der Akku leer war. Als ich es dann ans Stromnetztwerk gesteckt habe ist es angegangen und es war weg
Klappt auch nciht ich habe wie gesagt schon alles versucht , auch den erzwungen neustart
immoment facetime ich garde mit einem anderen handy von mir um den Akku leer zu bekommen