App Flame Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir 3,37€ auszahlen lassen nach circa 30 Stunden Arbeit.

Die Apps, welche dort verfügbar sind, haben mich abgeschreckt weiterhin App Flame zu verwenden, da sie wenig Qualität haben/wiederspielwert der Spiele.

GudeFrache  12.07.2022, 23:43

Moin has, hast du dir das per Paypal ausgezahlt? Weil wenn ich auszahlen will, wollen die mein Paypal passwort haben, und das riecht irgendwie ziemlich nach abzocke...

Me262A  13.07.2022, 07:29
@GudeFrache

Ich glaube es war Paypal, ist aber schon ein wenig her. Ich hatte mit so etwas keine Probleme.