App FAHREN LERNEN auf Windows Notebock nutzbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das die richtige App ist training.fahren-lernen.de/INetService/FahrenLernen.html dann gehts auch auf anderen Geräten

Aberhatschi
Beitragsersteller

glaub schon. nur auf smartphe wäre ja auch bala

MichaelSAL74  06.08.2024, 10:28
@Aberhatschi

hat nix mit balabala zu tun, das wird die zukunft sein, weil die Mehrheit ja nur noch diese mini-Bildschirme hat und damit wohl zufrieden ist, dafür dann aber 24/7 mit zubringt

Aberhatschi
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

genau das ist aber balabalalllllaaaa tipipi und gloti in handy und hauptsache gute fotos auf insta.

MichaelSAL74  06.08.2024, 10:37
@Aberhatschi

die leben halt in ihrer SocialMedia-Welt mittlerweile, das reale Leben spielt ja ne untergeordnete Rolle hab ich das Gefühl