App, die automatisch per Klick eine vorgefertigte SMS schickt

2 Antworten

Mir persönlich ist keine dieser Applikationen für (Android oder iOS?!) bekannt.

"Nachrichten" --> "vorgefertigte SMS auswählen" --> "Senden" drücken beinhaltet aber ehrlich gesagt auch nicht viel mehr aufwand

oder "hinterlegen des kontakts auf dem homescreen (telefon)" --> klick darauf --> "Mann" o.Ä. wird sofort angerufen

oder "ICE-Notfallkontakt" --> sogar im "SPERR-Modus" erreichbare Kontakte, wie z.B. den Mann

Falls diese Beispiele dir zu doof sind und dir auch jemand anders nicht weiterhelfen kann solltet ihr euch ein "Seniroen-Handy" kaufen , die haben extra so einen SOS-Knopf wo man kontakte darauf zuweisen kann

Gruß Apfelsaft

2 sind bei mir in verwendung auf android

sms rc mini und sms RC