App bzw. Spielstände löschen?

2 Antworten

Es kann sein das die app seine Daten online speichert und somit sich die automatisch dank Google Play games runter lädt in der app Google Play games kann man die Verbindung zu den jeweiligen spielen aufgeben dies sollte helfen

Ich kann den gegeben Antworten nur zustimmen, möchte jedoch noch ergänzen, dass sie mit Apps wie Parallels Space beide auf dem selben Gerät mit anderen Accounts spielen können. Die APP wird somit geklont.