App abo?

3 Antworten

Hallo Tokachan805,

die Kosten für das Abo wirst du leider tragen müssen.

Wie bereits beschrieben, das Abo wurde freiwillig und ordnungsgemäß abgeschlossen. Der Anbieter des Abos ist also berechtigt, die Kosten über deinen Anbieter einzuziehen.

Da du die App bzw. das Abo doch nicht nutzen möchtest und das Abo auch gleich gekündigt hast, wird nur der Zeitraum berechnet werden, der bei Auftragsabschluss ausgewiesen wurde.

Da der Anbieter selbst die Forderungen nur weitergibt, ist der Anbieter des Abos bei etwaigen Rückfragen der richtige Ansprechpartner. Die Kontaktdaten sollten in deiner Rechnung des Anbieters ausgewiesen sein.

Viele Grüße Daniel H.

Hallo!

Ich glaube das hängt von dem Vertrag bzw. den Nutzungsbedingungen ab. Aber ich glaube, dass dir der Betrag verrechnet wird, du hast den Kaufvertrag ja freiwillig und ordnungsgemäß abgeschlossen... Dafür das du nicht weißt was du kaufst genau, kann die Firma nichts...

Hoffe das könnte dir helfen.

Dein Mott der Helfer

Für den laufenden Monat wirst du zahlen müssen.