Apotheke erstellen?

2 Antworten

1. Als nicht Apotheker kanst du keine Apotheke betreiben. 2. In dem Markt, sowohl für onlinrshops, als auch für Ladenbau, gibt es schon viele Anbieter. 3. Auf grund von gesetzlichen Vorschriften sind sowlhl beim onlineshop, als auch bei der Ladenplanung sehr viele Dinge zu beachten, von denen du sicher noch nie gehöhrt hast.

Nervin20
Beitragsersteller

Also ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Es ist eine Präsentation für die Schule die ich vorstellen muss. Und doch ich arbeite in einer Apotheke

Was genau willst du da erstellen? Einen Shop? Einen Grundriss ? Oder eine Präsentation für die Produkte?

Nervin20
Beitragsersteller

Ok danke ich schaue mal

StopTheBull  23.10.2016, 08:55

Also praktisch eine Präsentation... Power Point ist die Software der Wahl, die wirst du immer benutzen müssen, in Schule und im Job. Wenn dir das, was du bisher gemacht hast, nicht gefällt, überlegen dir vllt einen neuen Ansatz und fang nochmal neu an?

Nervin20
Beitragsersteller

Produkte natürlich auch

Nervin20
Beitragsersteller

Eig alles .. Also das Gebäude von drausen. Dann wenn man rein kommt direkt die offizin die freiwahl , die Sichtwahl die Kassen, Schubladen also alles eig .. Lagerräume