Apollo Optik Geld zurück per Überweisung?

2 Antworten

Rückgezahlt heißt eben, dass die Rückzahlung veranlasst wurde. Wann das gutgeschrieben wird, hängt von deiner Bank ab.

BellaOnda  16.07.2021, 16:15

Nein, das steht da nicht, dass die Rückzahlung veranlasst wurde. Da steht klipp und klar, dass der Betrag ausbezahlt und erhalten wurde.

Strenggenommen können die jetzt behaupten, dass du das Geld bereits bekommen hast. Du hast den Erhalt ja quittiert.

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Überweisung innerhalb von zwei Wochen auf deinem Konto ist.