Apollo in SoulSilver entwickeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber da müsstest du schon ein zweites Gerät aus entweder der NDS oder der 3DS Familie haben und ein Spiel, dass mit SoulSilver kompatibel ist, also alles, was der vierten Generation angehört. Dann könntest du zumindest mit dir selbst tauschen.

Ironie: Ich weiß jetzt nicht, in welchem Spiel das war, aber ich glaube man konnte mal ein Alpollo aus einem Ingame-Tausch bekommen. Dieses trug jedoch einen Ewigstein und hat sich entsprechend nach dem Tausch nicht weiterentwickelt. Die Macher wissen wirklich, wie sie einen trollen können.

Wolly98  04.03.2020, 03:15

Ja, stimmt das war in Pokémon Diamant/Perl/Platin. Hat mich damals als Kind so mega aufgeregt, wollte unbedingt ein Gengar haben und freute mich schon, das es so leicht zu bekommen war, nur um dann festzustellen, dass es sich wegen dem Ewigstein nicht weiterentwickelt. ^^

In Pokémon Gelb bekam man von einem NPC übrigens ein Maschok, welches sich nach dem Tausch auch entwickelt hat. Damals konnten die Pokémon ja noch keine Items halten.

nope.