Apk auf iPhone installieren?

2 Antworten

Ja. Apks nicht, die sind nur für Android. Es gibt einige Apps die man auch ohne Jailbreak aus dem Netz runterladen & installieren kann (zB Airshou), aber besser geht das natürlich wenn man einen Jailbreak hat.

Du meinst eine .ipa. Eine signierte .ipa kann ohne Probleme auf eine iPhone ohne Jailbreak installiert werden. Das Problem liegt dann, wenn es eine unsignierte .ipa ist. Dafür ist ein Jailbreak notwendig. Logisch, oder ? Denn dann hast du auch Zugriff auf TPA.

Marcel325
Fragesteller

Ipa ist also das datei(format) für Anwendungen fürs iphone? was ist der Unterschied zwischen einer signierten und unsignierten und wie erkenne ich das?

Applwind  19.08.2017, 22:52

Kommt drauf an, was genau du installieren möchtest ?