Aphte, So normal? Starke Schmerzen?

Nachtrag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto hat leider eine sehr schlechte Qualität, es konnte durchaus eine Apthe sein und diese sind auch sehr schmerzhaft. Minorapthen benötigen gut 2 Wochen zum Abheilen. Du kannst einen Zahnarzt aufsuchen, dieser kann dir lokale Schmerzsalben oder Cortionsalben verschreiben. Bei nicht Abklingen sollte generell ärztlicher Rat eingeholt werden. Es können auch Mangelerscheinungen (Vit. B12, Folsäure, Eisen) vorliegen. Reizungen sollten vermieden werden ebenso wie auslösende Faktoren (meist unbekannt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du lebst noch?

Ich habe immer so kleine Aphten, das ist schon die Hölle.

Ich würde wirklich langsam mal zum Arzt gehen, das muss doch unaufhaltsam sein.

Mein Tipp: geh zum Arzt.

Geh am besten mal zu einem Arzt und sag ihn das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung