Apfelmus einfrieren?

6 Antworten

natürlich kann man selbst gekochtes apfelmus einfrieren. allerdings hat "pürieren und einfrieren" nichts mit apfelmus zu tun.

Apfelmus fertig zubereiten, wenn es abgekühlt ist, einfrieren.

ariane67  28.09.2017, 13:25

Geht das auch mit gekauftem Apfelmus, wenn man recht viel übrig hat?

Joanne17  28.09.2017, 14:18
@ariane67

Hab ich noch nie versucht, mir schmeckt das Selbstgemachte besser!

ariane67  28.09.2017, 16:28

Mir auch ;-) Aber manchmal hilft's, wenn's schnell geht. Ich probiere es einfach mal aus.

Ja, kannst du.

Aber einkochen wäre effektiver weil du zur Lagerung keinen Strom mehr brauchst.

Apfelmuß kocht man ein. Dann ist es auch haltbar.