Apfel Quitte krank?

2 Antworten

Ja, das ist vermutlich eine Krankheit, unser Pflaumenbäume sehen dieses Jahr leider auch sehr schlecht aus.
Bedauerlicherweise kann ich dir nicht sagen um was für eine Krankheit es sich handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaMarly
Beitragsersteller

Trotzdem danke, und viel Glück mit deinen Bäumen:)

Bearbeitet das Bild mal so vielleicht in Google Fotos dass die krankenblätter gut zu sehen sind. Und lass es mal durch die bildersuche laufen. Hast dann ganz gute Chancen die Krankheit dargestellt zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaMarly
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich machen :)

odenwaelder60  24.06.2024, 14:57
@BellaMarly

Danke und ich würde mich über ein Kompliment sehr freuen Punkt mal als Anregung smile