Apex made?

1 Antwort

Wieviel Fehler willst du in einer Frage machen?

Hier die korrekten Wörter:

*mir, *paar, *heruntergeladen, *zum, *kenne, *zocken, *mates, *finden.

Angewendet siehts dann so aus:

"Ich habe mir vor ein paar Tagen Apex heruntergeladen, kenne aber niemanden zum zocken, weiß einer wo man mates finden kann."

Melvinffm
Beitragsersteller

Digga ich habe eine lese Rechtschreibung Schwäche muss aber die autokorektur auslassen weil meine Oma kein Deutsch spricht und ich mit autokorekrur nich richtig englisch schreiben kann also bitte nerv jemand anderen

Invictu520  01.07.2024, 21:30
@Melvinffm
also bitte nerv jemand anderen

Ich nerve nicht, ich korrigiere dich.