Apex Legends Cross save?

2 Antworten

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Hallo xLoveZeyrox!

Bis jetzt gibt es in Apex noch keine vollständige "Cross-progression".

Spieler, die Apex via Origin spielen, können ihren Account zu Steam übertragen.
Jedoch gibt es, was Konsolen wie PS4, PS5 oder XBox angeht noch keine genauen Informationen.

All dies scheint wohl noch in Arbeit sein.

Mehr kannst du hier finden:
https://www.dexerto.com/apex-legends/is-there-cross-progression-in-apex-legends-with-ps4-xbox-one-switch-pc-1484806/

Woher ich das weiß:Recherche

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Okay danke ,weil wenn ich mich in Origin anmelden ist mein steam Account vebundje und kein Playstation Account kann ich mich per meinen Playstation Account am PC anmelden ?

Oder was bringt es über Haupt dje Account zu verbinden wenn man ihn nicht nützen kann

Zzandah  09.12.2021, 11:33
@zLoveZeyrox

Konsolenseitig gibt es noch keine klaren Aussagen.
Ich selbst habe bisher selten Cross-progression genutzt.

Ich melde mich wenn ich mehr weiß!