Legenden Token Apex Legends?

2 Antworten

Du kannst dir mit den tokens Skin ERWEITERUNGEN für Waffen usw. kaufen ansonsten einfach sparen:)

habe selber 3.600.000 Apex tokens😅

Was kann ich tun?

Um diese Skins freizuschalten brauchst du zuerst einen anderen Skin, welchen man normal in Apex Packs ziehen kann, oder für Apex Credits kaufen kannst. Welcher du dafür brauchst kannst du bei dem Skin für die Tokens sehen. Da sind immer 2 Skins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.