Apetamin?

1 Antwort

was ich leider nicht wusste

Und es ist dir nicht aufgefallen, dass das Zeug in deutschen Shops nicht zu bekommen ist?

Apetamin ist in Deutschland übrigens zugelassen... als verschreibungspflichtiges Medikament. Als Nahrungsergänzungsmittel jedoch nicht.

Wie hoch die Strafe beim Zoll ist, kommt sicher auch auf die Menge des Apetamins an. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Bei der nächsten Bestellung von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Ausland solltest du dich auf jeden Fall kundig machen, ob die Einfuhr nach Deutschland überhaupt erlaubt ist. Apetamin ist nämlich kein Einzelfall.

Zorushuro22489
Beitragsersteller

Dankeschön, ja es waren geringe Mengen und nächstes mal werde ich mich besser erkundigen.