Apetamin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeug ist in Deutschland nicht zugelassen und daher illegal.

Es gibt für dich noch die Möglichkeit, hochkalorische Drinks, oder Gele zu kaufen. Bei der Sportlernahrung wirst du ebenso fündig, wie in der Apotheke.

RapAmMittwoch  06.05.2021, 16:04

Mittlerweile ist es zugelassen kann man bei Apetamin.de bestellen

michi57319  14.12.2020, 21:47

Ich danke dir für den ⭐️ 😊

Ich hatte den Sirup und hab in 2 Wochen 3 Kilo zugenommen. Seid heute nehme ich die Gummibärchen mal sehen, ob sie denselben Effekt haben