Ist Bayern und Nordrhein-Westfalen dasselbe Region?

5 Antworten

Nein das ist so wie alaska zu der USA gehört aber Texas auch

Nein. Ein Flächenland ist häufig in mehrere Regionen eingeteilt.

irgendwie nicht ne

außerdem heißt das sind bayern und nordrheinwestfalen dieselbe region

Ein Blick auf eine Landkarte würde diese, meines Erachtens dumme, Frage ersparen.

Das sind beides Bundesländer in Deutschland, aber nicht dasselbe Bundesland. Es sind zwei verschiedene. Das Bundesland Bayern liegt im Südosten und NRW im Westen.