apeman a 79 Fernbedienung Case für Unterwasser?

1 Antwort

Eine Funk-Fernbedienung, also WiFi/WLAN(2,4 oder 5 GHz) oder Bluetooth (2,4 GHz) funktioniert NIEMALS im Wasser. Denn Wasser ist für diese hohen Frequenzen undurchdringlich, also wird es so etwas nicht geben (das sind die Grenzen der Physik!).

Nur über eine Kabel-Verbindung ist die Steuerung von Kameras unter Wasser möglich.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

legend76
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Aber von Go Pro gibt es solche Cases aber leider nichts für Apeman. Aktuell mache ich die Fernbedienung in 2 Frischhaltetüte und das funktioniert auch ohne Probleme . Nur sieht es etwas blöd aus wenn ich mit einer Tüte aus dem Wasser komme.