Ape 50 woher strom für bassbox?

FranzlLs  13.07.2024, 18:47

Woher hast du das Geld für sowas?

Fafa50
Beitragsersteller

Ich kaufe kaputte pc,s und repariere sie und verkaufe sie

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub das etwas zu viel für das Ding...da wirst schnell ein Bipsen im Ohr haben... Schau eher nach so 150-300W RMS das hat mehr wums als 1100Watt

Fafa50
Beitragsersteller

Aber sind 300 watt nicht auch zu viel für den generator?

SykeProjekt  14.07.2024, 12:14
@Fafa50

Nja den eher an die RMS weil da ist was du fühlst dan. Denke du kannst dir eine Bluetooth bix vin Jbl kaufen für 100-200€. Hast auch guten bass für den kleinen Raum und musst nix umbaun. Grad die Moped 12V Batterie wirst schnell leer machen. Ust ja eig fürs Auto die haben generell mehr AH. Moped so 10Ah autos 100ah+ inkl. bessere Lichtmaschine

Fafa50
Beitragsersteller
@SykeProjekt

Also in meiner ape hab ich eigentlich eine 60 ah Batterie , hab die jbl Box von meinem Bruder ausgeliehen und sogar bei 100% Lautstärke ist es für mich einfach nicht laut genug , und wäre es möglich (und legal) einfach einen zweiten Motor mit lichtmaschiene auf die Ladefläche drauf zu Schrauben (oder ein notstromagregat )?