Aot Reiner Braun?

3 Antworten

Schau dir doch mal seine Vergangenheit an und dann was er alles durchmachen musste, da ist es klar das er depressiv ist und generell psychisch kaputt. Da ist er übrigens nicht der einzige Charakter in Aot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Yassin744
Beitragsersteller

Ne ich will nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter mir lassen

princesskenny  31.03.2022, 16:29
@Yassin744

Nicht deine Vergangenheit sondern SEINE. Dann verstehst du auch warum er depressiv etc ist.

Yassin744
Beitragsersteller
@princesskenny

Ich meine doch bloß das ich mir das kein zweites Mal anschaue die erste bis dritte Staffel aot

princesskenny  31.03.2022, 16:31
@Yassin744

Seine Vergangenheit wird in Staffel 4 gezeigt und du wirst ja wohl wissen was in den anderen Staffeln passiert ist.

princesskenny  31.03.2022, 16:36
@Yassin744

Ich hab dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, das dir meine Antwort nicht gefällt und du mit der nicht klar kommst dafür kann ich nichts. Warum er depressiv ist, ist bei seiner Kindheit etc selbsterklärend.

Um es einfach zu erklären:

Reiner hat prinzipiell 2 Personalitäten.

Die eine ist der Krieger aus Marley, der auf Paradies ist um den Urtitan zu stehlen und Eldia tötet.

Die andere ist der Soldat aus Eldia, der sich mit den Eldian angefreundet hat und mit ihnen kämpft.

Er steht halt immer im Konflikt zwischen den beiden Personalitäten, was ihm halt ziemlich zu schaffen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  31.03.2022, 16:31
Reiner hat prinzipiell 2 Personalitäten.

Hatte er aber nur während der Zeit auf Paradis, er ist auch so ohne gespaltene Persönlichkeit Depressiv.

Yaukine  31.03.2022, 16:32
@princesskenny

Ja, ab Paradies hat er halt die Persönlichkeitsstörungen. Ich denke mal warum er davor depressiv war dürfte eigentlich selbsterklärend sein

princesskenny  31.03.2022, 16:34
@Yaukine

Aber auch nach Paradis ist er noch depressiv und da ist die gespaltene Persönlichkeit erkennbar nicht mehr vorhanden da die ja nur entstand wegen dem Konflikt mit sich selbst, den gibt es ja jetzt nicht mehr.

Yassin744
Beitragsersteller

Also eine persönlichkeits Störung in so ner art

Yaukine  31.03.2022, 16:31
@Yassin744

Ja, und naja, dazu kommt halt allgemein dass das Leben in AoT nicht gerade schön ist.

Yassin744
Beitragsersteller
@Yaukine

Aber ich wäre ach zu liebst ein titanenwandler in dieser Welt um Eren aufzuhalten

Yaukine  31.03.2022, 16:37
@Yassin744

Ehm, ja weiß ich jetzt nicht, aber jeder wie er mag 😂

Wegen der Dinge die er getan hat. Wie kann man das nicht verstehen?

Yassin744
Beitragsersteller

Aber ich sehe nur seine mordscoole verwandlung( ist ein witz)