Aot Reiner Braun?
Warum ist er so stark Depressiv in Attack on Titan das macht mich traurig da er mein Lieblings Charackter ist
3 Antworten
Schau dir doch mal seine Vergangenheit an und dann was er alles durchmachen musste, da ist es klar das er depressiv ist und generell psychisch kaputt. Da ist er übrigens nicht der einzige Charakter in Aot.
Nicht deine Vergangenheit sondern SEINE. Dann verstehst du auch warum er depressiv etc ist.
Ich meine doch bloß das ich mir das kein zweites Mal anschaue die erste bis dritte Staffel aot
Seine Vergangenheit wird in Staffel 4 gezeigt und du wirst ja wohl wissen was in den anderen Staffeln passiert ist.
Danke du hast ausgedient schönen Tag noch
Ich hab dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, das dir meine Antwort nicht gefällt und du mit der nicht klar kommst dafür kann ich nichts. Warum er depressiv ist, ist bei seiner Kindheit etc selbsterklärend.
Um es einfach zu erklären:
Reiner hat prinzipiell 2 Personalitäten.
Die eine ist der Krieger aus Marley, der auf Paradies ist um den Urtitan zu stehlen und Eldia tötet.
Die andere ist der Soldat aus Eldia, der sich mit den Eldian angefreundet hat und mit ihnen kämpft.
Er steht halt immer im Konflikt zwischen den beiden Personalitäten, was ihm halt ziemlich zu schaffen gibt.
Reiner hat prinzipiell 2 Personalitäten.
Hatte er aber nur während der Zeit auf Paradis, er ist auch so ohne gespaltene Persönlichkeit Depressiv.
Ja, ab Paradies hat er halt die Persönlichkeitsstörungen. Ich denke mal warum er davor depressiv war dürfte eigentlich selbsterklärend sein
Aber auch nach Paradis ist er noch depressiv und da ist die gespaltene Persönlichkeit erkennbar nicht mehr vorhanden da die ja nur entstand wegen dem Konflikt mit sich selbst, den gibt es ja jetzt nicht mehr.
Ja, und naja, dazu kommt halt allgemein dass das Leben in AoT nicht gerade schön ist.
Wegen der Dinge die er getan hat. Wie kann man das nicht verstehen?
Aber ich sehe nur seine mordscoole verwandlung( ist ein witz)
Ne ich will nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter mir lassen