AoT Ende?
Hey, AoT ist meine absolute Lieblings-Serie. Jetzt schon dreimal durchgeschaut. Und jedes mal kommen Sachen ans Licht die mir nie aufgefallen sind, Theorien bezüglich des Endes.
Ich hatte mal Zeichnungen gesehen (keine Ahnung ob die offizielle waren) in denen man sehen konnte, dass schon ganz früher, schon in der Dinosaurier Zeit, es sowas wie "Ur-Titan" gab. Was alles mit diesem Tausendfüßler ähnlichem Nervvieh zusammenhängt. Ymir hat sich ja auch mit sowas verbunden. Am Ende zeigt Hajime Isayama we der Zyklus des Teufels, trotz Erens Bemühungen wiederholt. Auch wie ein Junge mit seinem Hund, in eine verwuchsene Stadt, die wieder von Natur eingenommen wurde, kam. Und zuletzt vor dem Baum, in den Ymir reinfiel, stand. Kann es sein, dass ganz viele von diesen Tausendfüßler-ähnlichen Nerventiere gibt. Und es sich deswegen immer wiederholen wird?
Das ist alles nur eine Theorie, also bitte nicht aggressiv drauf antworten und vielleicht habt ihr ja auch Theorien die wir besprechen könnten. Also Haut raus.
1 Antwort
Ne, glaub nicht. Dieser "Tausendfüßler" war ja sozusagen das "Leben". Ymir kam in Berührung damit und wurde zum allerersten Titanen. Nachdem Eren starb, hat sich glaub ich der Tausendfüßler bei Erens Kopf geblieben, und Eren wurde ja unter einem Baum vergraben. Es heißt also, dass dieser Tausendfüßler wieder beim Baum ist und sobald es wieder Kontakt mit dem Jungen mit dem Hund macht, wird der Junge wieder zum Urtitanen. Das ist jedenfalls meine Theorie.