-AOT SPOILER-Ist Eren der Teufel?

1 Antwort

Nein. Eren ist nicht der Teufel mit dem Ymir einen Packt geschlossen hat.

Ymir Fritz hatte Körperkontakt mit einem Parasiten, dadurch erhielt sie die Titanenkräfte.

Eren begeht ein genozidales Ereignis, in dem er das Trampeln auslöst (mehrere unzählige Colossale Titanen, die sich in den Mauern aufhielten, setzen sich in Bewegung und wer ihnen nicht entkommen kann, wird zertrampelt).

Wegen letzterem Grund kann man Eren als Teufel ansehen.

Als Nachkommen des Teufel werden übrigens alle Eldia von den Marleys und oder anderen Zivilisationen bezeichnet.

Sie wurden nämlich für viele Sünden ihrer Vorfahren kritisiert (ausgelöst durch König Fritz, der Ymir ausnutzte).

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

dieAlge
Beitragsersteller

Also es stimmt, dass es nie einen wirklichen "Teufel" so wie auf den Bildern in AoT gab?