aorus rtx 2080 extream?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RTX 2080 ist mittlerweile 5 Jahre alt. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, so alte Hardware noch zu kaufen. Dazu kommt, dass du beim Gebrauchtkauf keinerlei Garantie hast und du im Falle eines Defekts auf deinem Geld sitzen bleiben würdest. Schaue dich lieber nach neuen Modellen in diesem Preisbereich um.

TASUYA
Beitragsersteller

da würde mir nur ne 4060

TASUYA
Beitragsersteller

ist jetzt die frage reicht da erstmal mein 500w netztteil oder solte ich so schnell wie möglich dann nen größerres kaufen

YogiSchreiner  28.01.2024, 14:32
@TASUYA

Würde wahrscheinlich schon reichen, allerdings würde ich, um noch etwas Spielraum zu haben, fall möglich auf 650W upgraden. Tatsächlich verbraucht die 2080 sogar mehr Strom als die 4060.

TASUYA
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

update es ist ne 4060 ti geworden hab die günstig für 350 bekommen noch orginal verpackt ^^