AOL Mail Fach Löschen von ein Verstorbenen?

1 Antwort

Wenn Du keine Anmeldedaten zu dem Mailkonto hast, kann Dir nur AOL helfen.

Aber da wird es so sein wie bei Facebook oder Google: Ohne Anmeldedaten, keine Löschung des Kontos.

Deshalb kennt meine Frau meine Anmeldedaten und ich ihre.

inesPri
Beitragsersteller

Ich habe ja alle Daten.

inesPri
Beitragsersteller
@bmke2012

den Service habe ich schon zwei mal angeschrieben zwecks löschen da kam bis jetzt nix.  AOL-Benutzernamen übertragen will ich nicht weil diese Person nicht mehr unter uns ist. Warum ist das so schwer ein einfaches Mail konto zu löschen?