Anzug im Sommer zu heiß?

5 Antworten

Hallo,

Ein Anzug zu tragen wenn es warm draußen ist funktioniert gut.

Zu achten ist auf den Hals. Richtig! Die Kragenweite sollte im Sommer etwas weiter gewählt werden. Und die Krawatte sollte nur sehr leicht anliegen. Das gleiche gilt für die Ärmel. Hier wenn möglich extralang wählen.

Das Ganze führt dazu, dass der Körper weniger eingeengt ist. Die Folge ist ein angenehmes Gefühl, was das Schwitzen ansich deutlich reduziert.

VG

Wenn du einen Anzug aus hochwertiger Schurwolle und ein Sakko mit Seidenfutter nimmst, bist du ganz gut beraten wenn es heiß wird.

Kostet aber ein wenig, aber das tun ja alle guten Anzüge.

für was brauchst du den anzug, umschick auszusehen bei der arbeit oder mit deiner Freundin spazierenzugehen.

fürs Geschäft wäre anzug schon gut mit kurzarm-Hemd, für die Freizeit jerans mit t-shirt

Beige Chino mit weißem Hemd und dazu wahlweise eine passende Krawatte is doch völlige ausreichend um gut auszusehen? zumindest fürs Büro. Wenn der Sommer nur ansatzweise so heiß wird wie letztes Jahr kommst du im Sakko um :)

lg

Lasse Dich bei einem Herrenausstatter beraten.