Anzug als Jugendlicher

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du unsicher ? Finde es nur gut und mutig, wenn du deinen eigenen Stil hast, dich damit wohlfühlst und dazu stehst ! Mein Respekt !!!

Wow das ging ja wahnsinnig schnell. Klasse :) aber ich hab noch ne Frage dazu. Ich mache bald für einen Tag sone Art "mini-Praktikum" bei Benz im Verkaufsbereich. (automobilkaufmann) Wäre es dort angebracht wenn ich auch im Anzug aufkreuze?! Eigentlich sind die dort ja alle so angezogen. Will ja auch nicht auffallen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

Klar ist das normal, schliesslich sieht man im Anzug schick aus , warum sollte es unnormal sein? Man fühlt sich gut angezogen und das gibt ein gutes Gefühl und die Umwelt empfindet es auch positiv.

Naturmediziner  07.04.2010, 00:37

Ich finde stylische Klamotten wie Jeans, Shorts oder bunte T-Shirts auch schick! Es hat ja alles so seine Reize...

Ist doch völlig OK - vielleicht ungewöhnlich für einen Jugendlichen. Aber Du ziehst es gerne an, es ist eine ordentliche Kleidung, nichts spricht dagegen. Im Gegenteil.

Also ich finde es nicht schlecht ich hab nicht mal ein Hemd aber ich will ein ich hab früher immer gesagt ich mag die nicht und jetzt mag ich die ihrgend wie aber es ist mir peinlich es zu zugeben und du ziehst ihn manchmal auch nur so gerne an wow respekt bei mir würde man dewegen zu tode gemobbt werden