Anzügliche Nachrichten?

4 Antworten

Da müsstest du die Situation näher erläutern, aber vor dem ersten Treffen wenn du Sex willst, kannst du ja fragen, was für ein Typ er ist, ob er es eher gemächlich angehen lässt oder ob er auch mal schneller zur Sache kommt :D

Ich hab das zwar einem Mädel mal geschrieben, aber ich denke, dass kannst du ihm auch schreiben ;)

Schreibe ihm direkt, was Du willst: da stehen die meisten Männer drauf 😉

schick ihm ein teufel smilie, und wenn er fragt was da soll...

machst du ihn etwas an

mila153
Beitragsersteller

Wie anmachen was gefällt Männern wenn man sowas sagt ?

lavre1  30.06.2016, 16:54
@mila153

halt zu verstehen geben das es sex geben kann wenn er zu dir kommt... so zwischen den zeilen