Anziehungskraft gibt's das?

1 Antwort

Jein. Einfach einen Wunsch aufzuschreiben und dann macht es zwei Wochen später plopp und alles ist wie bestellt, das geht nicht.

Aber du kannst mit einer klar ausformulierten Vision dein Unterbewusstsein darauf programmieren, nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, sie zu verwirklichen. Wenn du also deine Vision schriftlich festhältst, sie dann noch mit Bildern verstärkst und dich dann regelmäßig damit befasst, z.B. jeden Tag fünf Minuten nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen, dann bist du schon wesentlich besser darauf eingestellt, Verwirklichungsoptionen wahrzunehmen.

Wenn du dann auch noch selbst aktiv wirst, statt auf ein Wunder zu hoffen, und täglich kleine Schritte in die richtige Richtung machst, wirst du überrascht sein, wie viel sich tatsächlich erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung