Anzeigentarif auf Ebay. Was bedeutet das?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, musst du dieses Geld an Ebay zahlen, da drunter steht: Gebühr, wenn dieser Artikel über die Anzeige verkauft wird

Ja, aber wie funktioniert der %-Satz? Ich kann 100% oder auch 1% einstellen. Das der Preis dabei steigt, den ich am Ende zahlen muss, ist mir klar. Nicht klar ist mir, was eBay mit meiner Anzeige macht. Ist diese einfach häufiger auf der eBay Seite vertreten? Wird sie gezielter geschaltet und wenn ja wie, wo und wann?

Was bringt mir es den %-Satz bei Anzeigetarif hoch zu stellen???

Das musst du zahlen , wenn der Artikel über diese Anzeige verkauft wird .

Das musst du natürlich zahlen. Ebay gibt dir kein Geld dafür, dass sie deinen Artikel bewerben.